„Wayne“ interessiert’s

Ich habe mich nun entschlossen einen Blog einzurichten – auch wenn es nur ein halbes Jahr ist – da ich durch viele Anfragen gemerkt habe, dass es einige „Waynes“ unter meinen Freunden gibt, die sich dafür interessieren, was ich in Japan so treibe und wissen wollen wie es mir dabei so ergeht. Das freut mich natürlich sehr 🙂

Dieser Blog soll Auskünfte zu meinen Gemütszustand und zu meinen Erlebnissen in Japan geben. Gerne dürfen diese auch von den Blogbesuchern kommentiert werden. Bilder sollten auch in regelmäßigen Abständen folgen.

Aus Japan 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: